Der Blick Aufs Ganze (häftad)
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Tyska
Antal sidor
186
Utgivningsdatum
2014-10-29
Förlag
Tao.de in J. Kamphausen
Illustrationer
Illustrations, black and white
Dimensioner
210 x 148 x 11 mm
Vikt
250 g
Antal komponenter
1
Komponenter
Paperback
ISBN
9783958021815
Der Blick Aufs Ganze (häftad)

Der Blick Aufs Ganze

Dietger und wie er die Welt sah

Häftad Tyska, 2014-10-29
159
Skickas inom 3-6 vardagar.
Fri frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Finns även som
Visa alla 1 format & utgåvor
Ausgelst durch eine furchteinflende, gleichzeitig aber auch faszinierende Lichterscheinung, versucht der Autor Dietger Michaelis, den Grundthemen seines Lebens auf die Spur zu kommen. Auf seiner Entdeckungsreise zu einer Inneren- und ueren kologie" begegnet er drei mchtigen Energien", dem Erzengel Michael, Joshua Ben Joseph (Jesus) und der Erde selbst, aber auch den Kleinen Vlkern", den Elfen und Feen. Er sieht die Aura von Menschen, Tieren und Pflanzen und ein bergeordnetes Energiefeld. Sein Credo: Wenn es uns gelingt, unsere Erde in ihrer ganzen Schnheit und Flle zu sehen, bekommen wir ein neues Bild der Verbundenheit mit allem und sind bereit, unseren wunderschnen Planeten zu schtzen. Ganz nebenbei" erhlt der Autor spannende Informationen zur Rolle der Energie Gott" bei der Entstehung unserer Universen und zur Verflschung der Worte von Jesus von Nazareth", zu Maria Magdalena und zur Neuen Freiheit der Liebe".
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Der Blick Aufs Ganze
  2. +
  3. Produktionswirtschaft - Controlling Industrieller Produktion

De som köpt den här boken har ofta också köpt Produktionswirtschaft - Controlling Industriell... av Dietger Hahn, Gert Lassmann (inbunden).

Köp båda 2 för 718 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Övrig information

Der Autor Dietger Michaelis, Jahrgang 1947, beschftigt sich seit ber 30 Jahren intensiv mit der zunehmenden Zerstrung unseres Planeten durch immer risikoreichere Ressourcenausbeutung, insbesondere mit den Auswirkungen des Bauens und des Energie- und Ressourcenverbrauchs auf Mensch und Umwelt.
Er kann die Aura einzelner Menschen, Tiere und Pflanzen, aber auch ein bergeordnetes Energiefeld sehen und fhlt sich erdnahen Energien, den Kindern der Erde" besonders verbunden.
Seit 1979 unterrichtete der ehemalige Bauingenieur als Berufschullehrer im Bauwesen. In dieser Zeit entwickelte der Oberstudienrat auch Bau- und Wohnkonzepte mit mglichst geringem Ressourcenverbrauch und war Dozent an einer Fachschule fr Umwelttechnik.