Das Intervall-Prinzip (inbunden)
Format
Inbunden (hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
184
Utgivningsdatum
2021-05-01
Förlag
Scorpio Verlag
ISBN
9783958033597
Das Intervall-Prinzip (inbunden)

Das Intervall-Prinzip

Die Kunst, den richtigen Rhythmus zu finden

Inbunden Tyska, 2021-05-01
209
  • Skickas inom 3-6 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Das Intervall-Fasten hat große Popularität erlangt, weil es das Essverhalten von vielenMenschen wieder in einen gesunden Rhythmus gebracht hat. Vom ständigen Naschen haben sie umgeschaltet auf klare Essenszeiten im Wechsel mit Fasten-Zeiten, in denen der Körper Zeit für Verdauung und Stoffwechsel hat. Wie wäre es, wenn wir das Intervall-Prinzip auf andere Bereiche unseres Lebens übertragen?Wenn wir unserem Alltag auf vielen Ebenen wieder einen guten, uns wirklich entsprechenden Rhythmus geben? Denn nach jeder Anstrengung brauchen wir eigentlich eine Pause, eine Phase der Regeneration. Das gilt für unseren Körper ebenso wie für unsere Psyche. Höchste Zeit, sich dieses natürliche Prinzip wieder zu vergegenwärtigen!Ein Praxisbuch mit vielen Selbsttests, Checklisten und Selbstbeobachtungs-Protokollen, die Lust machen und helfen, das Gelesene sofort in den eigenen Alltag zu integrieren.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Das Intervall-Prinzip
  2. +
  3. Hallo Stress, mir geht es gut

De som köpt den här boken har ofta också köpt Hallo Stress, mir geht es gut av Carola Kleinschmidt (inbunden).

Köp båda 2 för 338 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Carola Kleinschmidt

  • »Das hält keiner bis zur Rente durch!«

    Hans-Peter Unger, Carola Kleinschmidt

    Warum fällt es so schwer, aus dem Hamsterrad auszusteigen, obwohl wir wissen, dass es uns krank macht? Dieses Buch analysiert mit einem bislang nie dagewesenen Scharfblick die oft verdeckten Gründe für die Stresskrise. Denn es sind nicht nur Fakto...

  • Hallo Stress, mir geht es gut

    Carola Kleinschmidt

    Carola Kleinschmidt, Expertin für Stressresilienz, stellt einen ganzen Korb voller hilfreicher Tipps für stressige Zeiten zur Verfügung. Jede Frucht darin steht für eine bestimmte Strategie: Der Apfel erinnert ans Durchatmen. Die Zitrone weist dar...