In die Tiefe des Seins (e-bok)
Format
E-bok
Filformat
EPUB med Adobe-kryptering
Om Adobe-kryptering
Nedladdning
Kan laddas ned under 24 månader, dock max 3 gånger.
Språk
Tyska
Utgivningsdatum
2017-06-15
Förlag
Aurum Verlag
Översättare
Susann Willmore
ISBN
9783958832121
In die Tiefe des Seins (e-bok)

In die Tiefe des Seins (e-bok)

E-bok (EPUB - DRM), Tyska, 2017-06-15
169
Laddas ned direkt
Läs i vår app för iPhone, iPad och Android
Finns även som
Visa alla 1 format & utgåvor
"e;Der verborgene Reichtum, den wir suchen, ist hier - nicht dort druben in irgendeinem anderen, besseren Leben,"e; sagt der Herausgeber, Byron Brown, in seinem Vorwort. "e;Vielleicht wussten wir das ja einmal - und dann haben wir es wieder vergessen."e; Dieses Buch hilft uns dabei, uns zu erinnern! Prasenz als Weg beruht auf der Niederschrift eines Sommerretreats, das Almaas fur die Mitglieder seiner spirituellen Schule (Ridhwan School) gehalten hat. Zum ersten Mal stellt er hier seine wichtigsten Ubungen einem groeren Publikum zur Verfugung und ermutigt uns mit jedem Wort, in das hinein zu entspannen, was wir sind, ohne Urteil und ohne Vergleich mit irgendeiner Norm. Wenn wir uns selbst das Geschenk machen, nicht woanders zu suchen, haben wir jetzt die Moglichkeit, die Essenz dessen kennenzulernen, der wir sind.
Visa hela texten

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av författarna

Bloggat om In die Tiefe des Seins