Gay Hardcore 13: Aufgebohrt und durchgenagelt (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
190
Utgivningsdatum
2019-03-01
Förlag
Bruno Books, Salzgeber Buchverlage GmbH
Dimensioner
17 x 175 x 105 mm
Vikt
145 g
ISBN
9783959853804

Gay Hardcore 13: Aufgebohrt und durchgenagelt

Häftad,  Tyska, 2019-03-01
167
  • Skickas från oss inom 5-8 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Finns även som
Visa alla 1 format & utgåvor
Benni kann man so leicht nichts vormachen. Er hat weltweit auf unzähligen Großbaustellen gearbeitet. Und auch bei seinem neuen Job ist es wie überall: ein Haufen notgeiler Kerle, vollgepumpt mit Testosteron und keine Frau in Sicht. Benni sieht gut aus und weiß das zu nutzen. Aber dann ist doch irgendwas anders: Immer mehr, immer neue Kerle bedrängen ihn. Irgendwie hat er das Gefühl, dass der Oberbauleiter Werbung mit ihm macht. Wenn das stimmt, will Benni für seinen Einsatz aber auch entlohnt werden. Er lässt sich auf ein skrupelloses Spiel ein.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Gay Hardcore 13: Aufgebohrt und durchgenagelt
  2. +
  3. Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grundläggande ordförråd i tyska

De som köpt den här boken har ofta också köpt Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grund... av Daniel Eriksson (Övrigt).

Köp båda 2 för 214 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Nick Holzner

  • Gay Hardcore 08: Angeheuert und umgedreht

    Nick Holzner

    Silvio hat die Schnauze voll: Sein Job ist öde, die Kleinstadt, in der er wohnt, sowieso, und seine Freundin lÿsst ihn auch nicht ran. Kurzerhand macht er sich aus dem Staub und heuert als Matrose an. Doch nicht nur das Frachtschiff hat ordentli...

  • Gay Hardcore 18: Volle Ladung

    Nick Holzner

    Der 35-jährige Christoph liebt seinen Job: Mit seinem Truck fährt er das ganze Jahr über quer durch Europa. Die langen Fahrtzeiten im Cockpit seines Riesen-Brummers verkürzt er sich mit versauten Chats oder er macht schon mal das nächste Date klar...