Alles, was ich über Werte gelernt habe (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
139
Utgivningsdatum
2019-11-20
Förlag
Westarp BookOnDemand
Dimensioner
11 x 205 x 141 mm
Vikt
210 g
ISBN
9783960040293

Alles, was ich über Werte gelernt habe

Häftad,  Tyska, 2019-11-20
210
  • Skickas från oss inom 5-8 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Mit diesem Buch hat Richard Barrett eine Arbeit über sein Herzensthema vorgelegt. Ein Buch, in dem er aus seiner jahrelangen Beschäftigung mit Werten schöpft. Man spürt beim Lesen, wie sehr ihm daran liegt, grundlegende Erkenntnisse über Menschen und Organisationen zu formulieren und seine Leser damit zu inspirieren. Das Buch nimmt uns mit und lässt uns eintauchen in unser eigenes Wertesystem: Was ist uns wichtig und warum? Es öffnet uns die Augen für den größeren Zusammenhang: Werte spiegeln unsere Bedürfnisse wider und prägen unsere Entscheidungen und Handlungen. Indem wir verstehen, was uns im Inneren antreibt, können wir uns weiterentwickeln und verändern. Ein wertvoller Anstoß für Menschen auf der Suche nach einem erfüllten Leben. Doch Barrett zeigt auch, dass das gleiche Muster für größere Aggregate gilt: Organisationen auf dem Weg hin zu einer erwünschten Unternehmenskultur und Nationen auf der Suche nach einem guten gesellschaftlichen Miteinander.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Alles, was ich über Werte gelernt habe
  2. +
  3. Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grundläggande ordförråd i tyska

De som köpt den här boken har ofta också köpt Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grund... av Daniel Eriksson (Övrigt).

Köp båda 2 för 257 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Richard Barrett