Der Vergleich (inbunden)
Format
Inbunden (sewn)
Språk
Tyska
Antal sidor
32
Utgivningsdatum
2021-02-22
Förlag
Westarp BookOnDemand
ISBN
9783960040835
Der Vergleich (inbunden)

Der Vergleich

Inbunden Tyska, 2021-02-22
159
  • Skickas inom 3-6 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Die schockierenden ärztlichen Mitteilungen (wenn auch über kurz oder lang als Fehldiagnosen ausgewiesen) mussten die beiden Protagonisten, ein jeder für sich, erst einmal gründlich verarbeiten. Doch mit ungebändigtem Lebenswillen fanden sie schließlich zu ihrem Schöpfertum zurück, der eine schrieb einen Roman, der andere setzte seine wissenschaftliche Arbeit fort.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Der Vergleich
  2. +
  3. Die Vollendung

De som köpt den här boken har ofta också köpt Die Vollendung av Hilmar Dreßler (häftad).

Köp båda 2 för 308 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Hilmar Dreßler

  • Die Vollendung

    Hilmar Dreßler

    Wenn ich mich entschlossen habe, einen dritten Sammelband vorzulegen, so liegt die Begründung vorwiegend darin, dass die bisher getrennt erschienenen "Lebenserinnerungen" (2015) und die dazugehörenden "Paralipomena" (2017) nunm...