Warum Ich Fur Gott Backe Und Was Mein Hund Mit Hoffnung Zu Tun Hat: Meine Suche Nach Gott (inbunden)
Format
Inbunden (Trade Cloth)
Språk
Tyska
Antal sidor
144
Utgivningsdatum
2016-09-01
Förlag
Evangelische Verlagsanstalt
Antal komponenter
1
Komponenter
GEKL
ISBN
9783960380085
Warum Ich Fur Gott Backe Und Was Mein Hund Mit Hoffnung Zu Tun Hat: Meine Suche Nach Gott (inbunden)

Warum Ich Fur Gott Backe Und Was Mein Hund Mit Hoffnung Zu Tun Hat: Meine Suche Nach Gott

Inbunden Tyska, 2016-09-01
155
Skickas inom 5-8 vardagar.
Fri frakt inom Sverige för privatpersoner.
Boken kan tyvärr inte levereras innan julafton.
In ihrer Familie werden harte Arbeit, Literatur, Gregor Gysi und guter Wein angebetet, aber ganz bestimmt nicht Gott. Trotzdem will Lisa Kaufmann heraus- finden, ob es sich bei diesem "Gott" nicht doch um eine Realität handeln könnte, statt um ein Hirngespinst. Um diesem "Gott" näherzukommen, backt sie Challa, adoptiert einen schwarzen Labrador- mischling und denkt unbefangen über Allmächtigkeit nach. Tiefsinnig, herzer- frischend respektlos, mit feinem Humor und nicht ohne Selbstironie erzählt sie so mitreißend von ihrer Suche, dass man ihr Buch nicht mehr aus der Hand legen will.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Warum Ich Fur Gott Backe Und Was Mein Hund Mit Hoffnung Zu Tun Hat: Meine Suche Nach Gott
  2. +
  3. Psychologie Der Massen

De som köpt den här boken har ofta också köpt Psychologie Der Massen av Gustave Le Bon (häftad).

Köp båda 2 för 209 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Lisa Kaufmann

Bloggat om Warum Ich Fur Gott Backe Und Was Mein Hun...