Kaliber .64: Der Fall der Engel (e-bok)
Format
E-bok
Filformat
EPUB med Adobe-kryptering
Om Adobe-kryptering
Nedladdning
Kan laddas ned under 24 månader, dock max 3 gånger.
Språk
Tyska
Utgivningsdatum
2012-07-19
Förlag
Edition Nautilus
ISBN
9783960541349
Kaliber .64: Der Fall der Engel (e-bok)

Kaliber .64: Der Fall der Engel (e-bok)

E-bok (EPUB - DRM), Tyska, 2012-07-19
49
Laddas ned direkt
Läs i vår app för iPhone, iPad och Android
Eine Frau fallt aus dem vierten Stock ihres Hauses. Kommissar Luttichs Kollegen haben den Fall bereits als Selbstmord eingestuft, ein Abschiedsbrief wurde gefunden, warum also zweifeln? Doch es ist bereits der zweite Fenstersturz in einer Woche. Beide Frauen waren in den Vierzigern und haben sich fur ihren letzten Weg besonders schon herausgeputzt. Luttich wird stutzig und spurt die beklemmenden Hintergrunde auf.
Visa hela texten

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Carmen Korn

Bloggat om Kaliber .64: Der Fall der Engel