Wo ist Karlas Papa? (inbunden)
Format
Inbunden (hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
36
Utgivningsdatum
2019-04-01
Förlag
Nova MD
Dimensioner
200 x 170 x 10 mm
Vikt
192 g
ISBN
9783961112289
Wo ist Karlas Papa? (inbunden)

Wo ist Karlas Papa?

Inbunden Tyska, 2019-04-01
209
  • Skickas inom 3-6 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Karla hat keinen Papa. Sie wurde mit der Hilfe eines Samenspenders geboren - das hat ihre Mama ihr erzählt. Karla versteht zwar nicht ganz, was ein Samenspender ist, aber er muss ein lieber Mensch sein, weil er Mama und Karla geholfen hat, zusammen zu sein. Und deshalb können auch Karla, Oma und Opa zusammen sein. Der Samenspender kann Karla aber nicht dabei helfen, einen Papa zu bekommen. Das ist aber kein großes Problem für Karla, weil sie damit beschäftigt ist, mit all ihren Freundinnen und Freunden zu spielen.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Wo ist Karlas Papa?
  2. +
  3. Karlas ziemlich fabelhafter Glücksplan

De som köpt den här boken har ofta också köpt Karlas ziemlich fabelhafter Glücksplan av Alexandra Maxeiner (häftad).

Köp båda 2 för 318 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »