Signor Rinaldi kratzt die Kurve (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
302
Utgivningsdatum
2019-06-01
Förlag
Eisele Verlag
Översättare
Luis Ruby
Originalspråk
Italian
ISBN
9783961610129
Signor Rinaldi kratzt die Kurve (häftad)

Signor Rinaldi kratzt die Kurve

Häftad Tyska, 2019-06-01
139
  • Skickas inom 3-6 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
  • Köp nu, betala sen med
Finns även som
Visa alla 1 format & utgåvor
GROßVATER GIBT GAS!

Pietro Rinaldi hat lange genug gelebt, findet er, während er Penne all'arrabbiata isst und darüber nachsinnt, wie viel mehr Trost doch in Büchern liegt als in den Menschen. Da platzt sein 15-jähriger Enkel in seine Welt und wagt es, dem chronischen Sarkasmus seines Großvaters Paroli zu bieten.
Gemeinsam mit Sid, einer furchterregenden Kreuzung aus Bernhardiner und Neufundländer, machen sie sich auf zu einem Abenteuer »on the road« voller Umwege und Abschweifungen, Begegnungen mit alten Lieben und neuen Bekanntschaften.
Denn gerade dann, wenn du glaubst, alles gesehen zu haben, gelingt es dem Leben, dich noch einmal richtig zu überraschen.

»Humorvoll und bewegend!«
La Gazzetta di Parma

»Liebenswertes Roadmovie und Plädoyer fürs Leben.«
meins
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Signor Rinaldi kratzt die Kurve
  2. +
  3. Es Kratzt Ganz Leis'an Meiner Tur

De som köpt den här boken har ofta också köpt Es Kratzt Ganz Leis'an Meiner Tur av Hannelore Westhoff (häftad).

Köp båda 2 för 248 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »