Der letzte Incal. Band 1 (e-bok)
Format
E-bok
Filformat
PDF med Adobe-kryptering
Om Adobe-kryptering
PDF-böcker lämpar sig inte för läsning på små skärmar, t ex mobiler.
Nedladdning
Kan laddas ned under 24 månader, dock max 3 gånger.
Språk
Tyska
Utgivningsdatum
2018-11-01
Förlag
Splitter Verlag
ISBN
9783962197759
Der letzte Incal. Band 1 (e-bok)

Der letzte Incal. Band 1 (e-bok)

E-bok (PDF - DRM), Tyska, 2018-11-01
99
Laddas ned direkt
Läs i vår app för iPhone, iPad och Android
Der Mechanomutant hat einen Virus im Universum freigesetzt, das alles Leben bedroht. Die Infizierten sterben einen grauenhaften Tod, sie werden zu einer breiigen Masse. Die einzige Rettung scheint die Flucht in einem Metallkorper zu sein. Oder aber man vertraut darauf, dass John Difool die Katastrophe abwendet, er hat ja Ubung darin, galaxisweite Verschworungen aufzudecken. Und zum Gluck gibt es in dieser Geschichte gleich vier von seiner Sorte! Ein letztes Mal kehrt Jodorowsky zu seiner erfolgreichsten Serie zuruck. Nach Moebius und Janjetov inszeniert nun der mexikanische Superstar Jose Ladronn die finale Trilogie. Und Ladronns Vision des Incal-Universums ist schlicht atemberaubend.
Visa hela texten

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Bloggat om Der letzte Incal. Band 1