Die erstaunliche Familie Appenzell (inbunden)
Format
Inbunden (hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
80
Utgivningsdatum
2021-02-22
Förlag
Verlagshaus Jacoby & Stuart
Dimensioner
17 x 282 x 200 mm
Vikt
584 g
ISBN
9783964280985

Die erstaunliche Familie Appenzell

Inbunden,  Tyska, 2021-02-22
316
  • Skickas från oss inom 5-8 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Meine Großmutter hieß Eugénie. Eugénie Appenzell. Vor meiner Geburt im Jahr 1951 hat sie unsere Familie verlassen, aber eine Schachtel mit Fotos und Briefen für mich hinterlassen, damit ich meine erstaunliche Familie und ihre Geschichte kennenlerne, die ich nun mit Ihnen teilen möchte ...Victoria Appenzell, 12, erzählt anhand dieser Fotos ihre Familiengeschichte,beginnend mit ihren Urgroßeltern, den wohlhabenden Bankiers Appenzell, deren Sohn der Erste in der Familie war, der ein »Monster« oder »Freak« war - oder jedenfalls von der Gesellschaft so gesehen und bezeichnet wurde, einfach, weil er »anders« aussah. Von da an werden alle Appenzells mit außergewöhnlichen körperlichen Merkmalen geboren, und so zeigt sie uns das Buch. Sie leiden unter der Ablehnung der Gesellschaft, unter dem Debakel der Wirtschaftskrise des frühen 20. Jahrhunderts und nicht zuletzt unter der Verfolgung durch die Nazis während des ZweitenWeltkriegs. Victoria ist die letzte Überlebende dieser erstaunlichen und liebenswerten Familie.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Die erstaunliche Familie Appenzell
  2. +
  3. Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grundläggande ordförråd i tyska

De som köpt den här boken har ofta också köpt Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grund... av Daniel Eriksson (Övrigt).

Köp båda 2 för 363 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Sébastien Perez