Schloss der Schatten 1 (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
402
Utgivningsdatum
2019-02-08
Förlag
Nova MD
Medarbetare
Lagall, Jeanette (ed.)
ISBN
9783964437891
Schloss der Schatten 1 (häftad)

Schloss der Schatten 1

Blut ist dicker als Wasser

Häftad Tyska, 2019-02-08
179
  • Skickas inom 3-6 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Aurica liebt ihren neuen Job im "Schloss der Schatten" - einem Kuriositätenmuseum für Magie, Schattenwesen und unerklärliche Phänomene. Sie schwärmt heimlich für ihren attraktiven Kollegen Daniel, auch wenn er sie provoziert, wo er nur kann. Zunächst ahnt sie nichts von seinem gruseligen Geheimnis. Erst als der mysteriöse Raoul auftaucht und Interesse an Aurica zeigt, ändert sich Daniels Verhalten. Doch weswegen? Zufällig entdeckt sie einen magisch versiegelten Keller auf dem Museumsgelände, über den Raoul mehr zu wissen scheint als jeder andere - und beharrlich schweigt. Als Aurica herausfindet, was Daniel und Raoul wirklich verbindet, ist sie zutiefst schockiert. Kann sie überhaupt einem von beiden trauen? Die Antwort liefert der versiegelte Keller - doch auf das, was sich darin verbirgt, ist niemand gefasst. Es muss nicht immer London, Paris oder New York sein! Auch im bodenständigen Koblenz treiben Vampire, Werwölfe und andere Sagengestalten ihr Unwesen. Urban Fantasy vom Feinsten!
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Schloss der Schatten 1
  2. +
  3. Preacher 02 - Blut ist Dicker

De som köpt den här boken har ofta också köpt Preacher 02 - Blut ist Dicker av Garth Ennis (inbunden).

Köp båda 2 för 508 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Jeanette Lagall

  • Kurzgeschichten zum Vernaschen

    Vanessa Carduie, Jeanette Lagall, Melissa David, Lily Konrad, Susanne Esch

    Liebe hat viele Gesichter und kommt nicht selten unverhofft. In dieser Anthologie dreht sich deswegen alles um die Liebe. Mal poetisch, mal dster oder mrchenhaft, aber immer romantisch und ehrlich. Wir wnschen euch ein paar schne Lesestunden mit u...

  • Schloss der Schatten

    Jeanette Lagall

    Auf Raouls großer Liebe liegt ein Fluch, der ihre Seele in einem ewigen Schlaf gefangen hält. Er kann sie retten - doch dafür müsste er ihren gemeinsamen Sohn opfern und zu einem Schicksal schlimmer als der Tod verdammen.Während er noch mit sich h...