Akupunktur - Heilen mit Energiemedizin (inbunden)
Format
Inbunden (hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
259
Utgivningsdatum
2020-08-19
Förlag
Mediengruppe Oberfranken
ISBN
9783964743268
Akupunktur - Heilen mit Energiemedizin (inbunden)

Akupunktur - Heilen mit Energiemedizin

Akupunktur-Publikationen aus 10 Jahren Naturheilkunde Journal

Inbunden Tyska, 2020-08-19
389
  • Skickas inom 3-6 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 199 kr för privatpersoner.
Akupunktur und EnergiemedizinEnergiemedizin beruht auf den traditionellen Medizin systemen Chinas und Indiens und geht von der Existenz einer universellen Lebenskraft aus. Gesundheitsstörungen und Krankheiten beruhen demnach auf einer Störung der Lebenskraft, auch Blockaden genannt.Dr. Gabriel Stux beschäftigt sich seit über 40 Jahren intensiv mit der Akupunktur, wobei sein Fokus u.a. auf der Energiemedizin liegt. Aus den täglichen Erfahrungen in seiner Praxis als Akupunkturtherapeut entwickelte er neue Methoden zur spirituellen Akupunkturanwendung und der Energiemedizin, dazu gehören Chakren-Akupunktur, Chakra Flow-Meditation und Organ Flow-Qi Gong-Meditation.In diesem Sammelband teilt der Autor und Dozent seine Erkenntnisse und Erfahrungen, die er in über zehn Jahren im Fachmagazin Naturheilkunde Journal publiziert hat. Er sammelte umfangreiches Hinter grundwissen und verknüpfte anhand praktischer Beispiele zahlreiche Störungsmuster mit konkreten Behandlungsstrategien.- 50 Diagnosen und Indikationsgebiete- Mit 110 Fotos und 4 Abbildungen
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Akupunktur - Heilen mit Energiemedizin
  2. +
  3. Berlin Alexanderplatz

De som köpt den här boken har ofta också köpt Berlin Alexanderplatz av Alfred Döblin (inbunden).

Köp båda 2 för 548 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Gabriel Stux