Wie gut kennst du mich? (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
160
Utgivningsdatum
2021-04-30
Förlag
Plaza
Illustratör/Fotograf
zahlreiche Illustrationen
Illustrationer
zahlreiche Illustrationen
Dimensioner
20 x 209 x 168 mm
Vikt
354 g
ISBN
9783966641944

Wie gut kennst du mich?

Alles was ihr voneinander wissen solltet

Häftad,  Tyska, 2021-04-30
121
  • Skickas från oss inom 5-8 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Die meißten Menschen behaupten wohl, ihren Partner wirklich gut zu kennen... Doch dann stellt man fest, dass es da doch viele Dinge gibt, an denen man im Alltag zuweilen vorbeirauscht. Kleinigkeiten, aber in Summe dann doch 'ne Menge Informationen, die man nicht auf Anhieb parat hat. Oder?Welcher ist sein Lieblingsschauspieler? Welches Gewürz liebt sie - und welches mag sie überhaupt nicht? Oh, bist Du seekrank? Zu welchem Song tanzt er am liebsten? Was wollte sie als Kind werden? Kennt sie deine Kragenweite? Oder deine Brillenstärke? Was bringt Deinen Partner richtig auf die Palme und worüber freut er sich am meisten? Kurzum: Kennt Ihr Euch wirklich so gut, wie Ihr meint?Diese 150 lustigen, verrückten, kreativen, aber auch seriösen Fragen zeigen Euch, was Ihr von einander wisst und was es wohl noch alles zu entdecken gibt...- Wie vertraut seit ihr euch wirklich?- 150 witzige, ehrliche, kreative und intime Fragen aus Sicht beider Partner- dieses Buch ist eine kreative Liebeserklärung- ein tolles Geschenk für Frischverliebte, zum Valentinstag oder zur HochzeitIn diesem besonderen Buch lernt ihr euch als Paar besser kennen und jeder von euch kommt auf seine Kosten, denn es sind nicht nur Fragen speziell für SIE sondern eben auch für IHN.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Wie gut kennst du mich?
  2. +
  3. Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grundläggande ordförråd i tyska

De som köpt den här boken har ofta också köpt Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grund... av Daniel Eriksson (Övrigt).

Köp båda 2 för 168 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »