Der Koboldzauber (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
74
Utgivningsdatum
2021-09-03
Förlag
Engelsdorfer Verlag
ISBN
9783969402139
Der Koboldzauber (häftad)

Der Koboldzauber

Eine erfundene Geschichte mit einem realen Umweltgedanken. Vor- und Grundschulkindern zum Vorlesen, Selbstlesen und Ausmalen

Häftad Tyska, 2021-09-03
123
  • Skickas inom 3-6 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
In einer Zeit der Digitalisierung, in der die Kinder heute mit Animationsfilmen überhäuft werden, die mit bewegten Bildern Außerirdische und Dinosaurier zum Leben erwecken und in die Kinderzimmer bringen, ist es wohltuend, das Buch von Peter Weidlich als Alternative in den Händen zu haben. Der Autor erweckt scheinbar seelenlose Tiere zum Leben, er haucht ihnen Seele ein und braucht dafür keine aufwendige Technik. Ihm reicht seine große Erfahrung im Umgang mit der belebten Natur, die er den Kindern auf eine wundervolle Weise nahebringt und sie als Mitverantwortliche für den Erhalt der freilebenden Tiere gewinnt. Die Kinder von heute sind die Erwachsenen von Morgen. (Dr. Jörg Mangold, Juli 2021)
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Der Koboldzauber
  2. +
  3. Koboldzauber und Teufelsblut

De som köpt den här boken har ofta också köpt Koboldzauber und Teufelsblut (inbunden).

Köp båda 2 för 222 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »