Die Kinder des neuen Jahrtausends (inbunden)
Format
Inbunden (hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
467
Utgivningsdatum
2009-12-01
Upplaga
N.-A., Nachdr
Förlag
Amadeus-Verlag
Dimensioner
38 x 213 x 156 mm
Vikt
608 g
Komponenter
,
ISBN
9783980710640

Die Kinder des neuen Jahrtausends

Mediale Kinder verändern die Welt

Inbunden,  Tyska, 2009-12-01
266
  • Skickas från oss inom 5-8 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Dieses Buch dient einerseits als Hilfe für Eltern medialer Kinder, diese besser zu verstehen, die eigenen schlummernden Fähigkeiten wieder aufzufrischen oder neu zu wecken, ist aber gleichzeitig auch eine Fibel für diese Kinder und Jugendlichen selbst, um zu erkennen, dass sie nicht alleine sind und vor allem eins nicht: Verrückt!
Der dreizehnjährige Lorenz sieht seinen verstorbenen Großvater, spricht mit ihm und gibt dessen Hinweise aus dem Jenseits an andere weiter. Kevin kommt ins Bett der Eltern gekrochen und erzählt, dass "der große Engel wieder am Bett stand". Peter ist neun und kann nicht nur die Aura um Lebewesen sehen, sondern auch die Gedanken anderer Menschen lesen. Vladimir liest aus verschlossenen Büchern und sein Bruder Sergej verbiegt Löffel durch Gedankenkraft.
Ausnahmen, meinen Sie, ein Kind unter tausend, das solche Begabungen hat? Nein, keinesfalls! Wie der Autor in diesem, durch viele Fallbeispiele belebten Buch aufzeigt, schlummern in allen Kindern solche und viele andere Talente, die jedoch überwiegend durch falsche Religions- und Erziehungssysteme, aber auch durch Unachtsamkeit oder fehlende Kenntnis der Eltern übersehen oder gar verdrängt werden. Und das spannendste an dieser Tatsache ist, dass nicht nur die Anzahl der medial geborenen Kinder enorm steigt, sondern sich auch ihre Fähigkeiten verstärken. Was hat es damit auf sich?
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Die Kinder des neuen Jahrtausends
  2. +
  3. Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grundläggande ordförråd i tyska

De som köpt den här boken har ofta också köpt Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grund... av Daniel Eriksson (Övrigt).

Köp båda 2 för 313 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Jan Udo Holey

  • Die innere Welt

    Jan Udo Holey, Jan Van Helsing

    Sind wir die einzige Menschheit auf diesem Planeten? Ein mysteri¿ser Mann betritt eine esoterische Buchhandlung und erz¿t dem Inhaber eine haarstr¿ende Geschichte. Er behauptet unter anderem, da¿ - die Erde seit langer Zeit von verschiedenen Au¿ri...

  • Buch 3. Der Dritte Weltkrieg

    Jan Van Helsing, Jan Udo Holey

    Interessiert es Sie, ob es tatsächlich dazu kommt, und wenn ja, wie dieser Krieg ausgehen wird? Die in diesem Buch aufgeführten Prophezeiungen von einhundert verschiedenen Sehern aus der ganzen Welt haben alle genau diesen Dritten Weltkrieg voraus...