Vom Malocher zum Multimillionär (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
111
Utgivningsdatum
2020-09-23
Förlag
Lennestrand Verlag für Südwestfalen
Illustratör/Fotograf
Platz für Notizen Das Buch enthält Fotos vom Autor sowie erläuternde Grafiken und Illustrationen i
Illustrationer
Das Buch enthält Fotos vom Autor sowie erläuternde Grafiken und Illustrationen, Platz für Notizen, i
ISBN
9783981819045
Vom Malocher zum Multimillionär (häftad)

Vom Malocher zum Multimillionär

Erfolg ist kein Zufall. Misserfolg aber auch nicht.

Häftad Tyska, 2020-09-23
229
Skickas inom 3-6 vardagar.
Fri frakt inom Sverige för privatpersoner.
Warum schreibt einer wie er ein Buch? Wolfgang G. Horsthemke hat alles erreicht. In den 1990er Jahren war er General Manager von Europas größtem unabhängigem Finanzdienstleister AWD. Er hätte sich vorstellen können, das Empire State Building zu kaufen. Er ist Multimillionär, Senator des EUROPEAN BOARD OF TRADE und leitet heute seine eigene Akademie für Führungskräfte und Vertrieb in Dortmund. Warum also noch ein Buch?Wolfgang G. Horsthemke hat ein enormes Wissen angesammelt. In seinem Leben traf er mehrfach Menschen, die ihm dabei halfen, den Weg zu finden und Ziele umzusetzen. Menschen, die ihr eigenes Wissen gerne an ihn weitergaben. Die ihn motivierten. Die ihm beibrachten, sich selbst zu motivieren und seinen Weg zu gehen. Er weiß, ohne diese Menschen hätte er es wahrscheinlich nicht geschafft. Sein Credo lautet deshalb: Jeder Mensch braucht einen anderen Menschen, der ihm dabei hilft, das zu tun, was er kann.Für all jene, die diesen Menschen noch nicht gefunden haben, hat er dieses Buch geschrieben.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Vom Malocher zum Multimillionär
  2. +
  3. Abenteuer Macher

De som köpt den här boken har ofta också köpt Abenteuer Macher av Bastian Kästner (inbunden).

Köp båda 2 för 448 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »