Was bin ich? Wie bin ich? Wozu bin ich? (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
237
Utgivningsdatum
2018-08-15
Förlag
dielus edition
ISBN
9783981938340
Was bin ich? Wie bin ich? Wozu bin ich? (häftad)

Was bin ich? Wie bin ich? Wozu bin ich?

Wie ich erkenne, wer ich wirklich bin

Häftad Tyska, 2018-08-15
229
Skickas inom 3-6 vardagar.
Fri frakt inom Sverige för privatpersoner.
Die große Frage "Wer bin ich?" wird in diesem Buch in drei weitere unterteilt: "Was bin ich"? beschäftigt sich mit unserem Geltungsbewusstsein, "Wie bin ich?" mit dem Selbstbewusstsein sowie dem Selbstwertgefühl und die Frage "Wozu bin ich?" zielt darauf ab, was unserem Leben Sinn verleiht. Das Zusammenspiel von WAS, WIE und WOZU führt zu unserer Identität.Dieses Buch ist ein Instrument zur Selbsterkundung. Dazu konfrontiert der Autor uns in erfrischend amüsanter Weise mit dem Jahrmarkt der Eitelkeiten. Dort ist das auffällige Treiben von Statusversessenen, Aufmerksamkeitssüchtigen und Bedeutungshungrigen zu beobachten. Dem Leser wird klar, was andere sein wollen, aber nicht sind, und er kommt schlussendlich sich selbst auf die Schliche. Schließlich werden die Zusammenhänge zwischen Identität, Geltungshunger und Selbstsicherheit enträtselt.Durch seine Selbsterkenntnis gewinnt der Leser an Selbstsicherheit und erlangt ein höheres Durchsetzungsvermögen. Darüber hinaus können Statusversessene schnell entlarvt werden, wodurch die Gefahr, auf sie hereinzufallen, maßgeblich reduziert wird. In der Summe nähert sich der Leser Schritt für Schritt seiner individuellen Beantwortung der entscheidenden Frage: "Bin ich, wer ich bin?"
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Was bin ich? Wie bin ich? Wozu bin ich?
  2. +
  3. Seelenflustern von Herz zu Herz

De som köpt den här boken har ofta också köpt Seelenflustern von Herz zu Herz av Sascha Sandra Renger (häftad).

Köp båda 2 för 398 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Bloggat om Was bin ich? Wie bin ich? Wozu bin ich?