Bereit für das nÿchste Mal (e-bok)
Format
E-bok
Filformat
EPUB med LCP-kryptering (0.0 MB)
Om LCP-kryptering
Nedladdning
Kan laddas ned under 24 månader, dock max 6 gånger.
Språk
Tyska
Utgivningsdatum
2020-05-16
Förlag
edition a
ISBN
9783990014233

Bereit für das nÿchste Mal E-bok

E-bok (LCP),  Tyska, 2020-05-16
187
Läs i Bokus Reader för iOS och Android
Ein Virus hat uns die Grenzen des Gesundheitssystems gezeigt. Was mu?ssen wir daraus lernen, um vor der nà chsten Pandemie geschu?tzt zu sein? Der Intensivmediziner Prof. Dr. Rudolf Likar sagt gemeinsam mit dem Altersmediziner Dr. Georg Pinter und dem Gesundheitspsychologen Dr. Herbert Janig, mit welchen Herausforderungen man vor und wà hrend der Corona-Krise konfrontiert war und wie wir unser Gesundheitssystem jetzt auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene umbauen mu?ssen. Ein Masterplan mit vielen wissenswerten Details u?ber unsere medizinische Versorgung.
Visa hela texten

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »