EMBRACE - Fühle die Umarmung des Lebens (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
202
Utgivningsdatum
2022-05-01
Förlag
myMorawa
ISBN
9783991256120
EMBRACE - Fühle die Umarmung des Lebens (häftad)

EMBRACE - Fühle die Umarmung des Lebens

Neue Geschichten, die das Herz berühren

Häftad Tyska, 2022-05-01
159
  • Skickas inom 3-6 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 199 kr för privatpersoner.
Worte können zu Brücken werden, über die wir schreiten in dem Bestreben, die Welt des anderen zu entdecken, ein Lächeln in ein vertrautes Gesicht zu zaubern oder eine Umarmung zu vermitteln, selbst wenn wir tausende von Meilen entfernt sind.Geschichten, die das Leben schrieb, in denen wir uns wiederfinden und vielleicht ein wenig Träumen, von dem was war, dem was ist und dem, was sein wird."... die eine Wahrheit erzählen, die zeitlos ist und vieles sein kann, wie Wasser, das als Regen vom Himmel fällt, als endlose Wellen durch die Meere reist oder als tanzende Schneeflocken Kinderaugen zum Leuchten bringt."Gedanken, die einen Schritt über das Gewohnte hinausgehen, Alltägliches in neuem Licht betrachten und das Wunderbare bestaunen, das sich vor unseren Augen offenbart - wenn wir mit unserem Herzen hinsehen."... die mich begleitet haben, auf meinen unzähligen Wegen durch das Reich unerschöpflicher Vielfalt und Kreativität. Wer genau hinhört, vernimmt die Stimme des Lebens in allem, was sich da draußen findet, jenseits des Lärms, denn wir Menschen erschaffen."Gedichte, die einladen, in der Zeitlosigkeit eines Augenblicks zu verweilen, einem Atemzug, einem Herzschlag, ganz bei dir selbst zu sein."... voller Lebendigkeit und Lebensfreude, entsprungen einem Gefühl, das manche Liebe nennen würden, das mich bestimmt und wohl immer bestimmen wird, denn ich bin es, war es und werde es immer sein - geborgen in der Umarmung des Lebens."Dieses Buch ist ein Plädoyer des Herzens. Entstanden in einem Jahr (ab März 2020) nie gekannter Herausforderungen, unvorhersehbarer Umbrüche und ständiger Unsicherheiten, spiegelt es die unbändige Lebensfreude und das (mittlerweile) unerschütterliche Vertrauen einer [nicht] ganz alltäglichen Autorin in das Leben, das Universum und jenes Mysterium, das wir wohl nie letztgültig ergründen werden: Liebe."Fast mein ganzes bisheriges Leben dauerte die Reise, bis ich endlich bei mir selbst ankam und lernte, die zu sein, die ich bin: Eein grenzenlos fühlendes Wesen, durch und durch Herzensmensch, eine unheilbare Romantikerin, durch des Schicksals Fügung Borderlinerin und ein feuriger Funken Lebensfreude von Geburt an. Folge mir in meine Welt und fühle mit mir die Umarmung des Lebens." Lesley B. Strong
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. EMBRACE - Fühle die Umarmung des Lebens
  2. +
  3. Alles umsonst

De som köpt den här boken har ofta också köpt Alles umsonst av Walter Kempowski (häftad).

Köp båda 2 för 318 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Lesley B Strong

  • BERGGEFLÜSTER - s'Lebn gspiarn

    Lesley B Strong

    In der Begegnung mit der Natur, in der Stille der Berge, finden sich mitunter Antworten, die im hektischen Alltag, mitten im von Menschen gemachtem Lärm und Trubel, weder spürbar noch hörbar sind."Mit einem imaginären Rucksack voller diffuser...