Optimale Platzierung von FACTS-Gerten mit Windgenerator im Energiesystem (häftad)
Fler böcker inom
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Engelska
Antal sidor
124
Utgivningsdatum
2020-07-16
Förlag
Sciencia Scripts
Medarbetare
Das, Shreya Shree / Tiwari, Prashant Kumar
Illustrationer
Black & white illustrations
Dimensioner
229 x 152 x 7 mm
Vikt
191 g
Antal komponenter
1
Komponenter
2:B&W 6 x 9 in or 229 x 152 mm Perfect Bound on Creme w/Gloss Lam
ISBN
9786200936882

Optimale Platzierung von FACTS-Gerten mit Windgenerator im Energiesystem

Häftad,  Engelska, 2020-07-16
536
  • Skickas från oss inom 7-10 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Diese Arbeit stellt einen einfachen und zuverlssigen Optimierungsansatz zur optimalen Zuordnung des thyristorgesteuerten Reihenkompensators (TCSC) und des einheitlichen Leistungsflussreglers (UPFC) in einem an die Windkraft angeschlossenen deregulierten Stromnetz vor. Im vorgestellten Ansatz wird nur die OPF-Formulierung (Optimal Power Flow, OPF) von MATPOWER verwendet und der Rest der Arbeit wurde in der MATLAB-Codierung durchgefhrt, um den vorgeschlagenen Ansatz zu entwickeln. Der vorgestellte Ansatz basiert auf der schrittweisen Variation der Regelparameter des TCSC- und UPFC-Gerts. Die Ergebnisse wurden fr alle mglichen Standorte, Kompensationsniveau, Reaktanz der TCSC und UPFC, Blindleistungsinjektion oder -absorption, Maximierung der sozialen Wohlfahrt, Maximierung des Gewinns bei Minimierung der Zielfunktion bestimmt. Die standortbezogene Grenzpreisbildung (LMP) wurde durch die richtige Platzierung der FACTS-Gerte nach dem vorgestellten Ansatz reduziert. Auch die Systemspannung wurde durch den Einsatz der UPFC verbessert. Das Bietmodell der Doppelauktion wurde in dieser Arbeit verwendet.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Optimale Platzierung von FACTS-Gerten mit Windgenerator im Energiesystem
  2. +
  3. The Anxious Generation

De som köpt den här boken har ofta också köpt The Anxious Generation av Jonathan Haidt (inbunden).

Köp båda 2 för 825 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av författarna