Eine Geschichte vom Galgenm nnlein - Der Bund mit dem Teufel (häftad)
Fler böcker inom
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Tyska
Antal sidor
52
Utgivningsdatum
2018-04-05
Förlag
E-Artnow
Illustrationer
Illustrations, black and white
Dimensioner
229 x 152 x 3 mm
Antal komponenter
1
Komponenter
23:B&W 6 x 9 in or 229 x 152 mm Perfect Bound on White w/Gloss Lam
ISBN
9788027312443
Eine Geschichte vom Galgenm nnlein - Der Bund mit dem Teufel (häftad)

Eine Geschichte vom Galgenm nnlein - Der Bund mit dem Teufel

Der Kaufmann ohne Geld und bald ohne Seele (Ein Gotik Klassiker)

Häftad Tyska, 2018-04-05
65
Skickas inom 10-15 vardagar.
Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Aus dem Buch: "Die andern wurden seiner Trübseligkeit inne, zugleich auch der Ursache dazu - wie sie denn dergleichen Fälle sehr häufig in ihrem Kreise erlebten - und hatten ihren Spaß mit dem ausgebeutelten Kopfhänger, der es doch immer noch nicht lassen konnte, durch die Reste seines Säckels von dem anmutigen Fliegengifte zu naschen. Da nahm ihn eines Abends der Hispanier beiseite und führte ihn mit unerwarteter Freundlichkeit in eine ziemlich öde Gegend der Stadt. Dem guten jungen Gesellen wollte schier angst dabei werden, aber er dachte zuletzt: »Daß nicht mehr viel bei mir zu holen ist, weiß der Kumpan, und an meine Haut, dafern ihm drum zu tun wäre, müßte er doch immer erst die seinige setzen, welches er wohl für einen zu hohen Spielpreis halten wird.« Friedrich de la Motte Fouqué (1777-1843) war einer der ersten deutschen Dichter der Romantik. Am bekanntesten ist die Undine.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Eine Geschichte vom Galgenm nnlein - Der Bund mit dem Teufel
  2. +
  3. Die Entwicklungsgeschichte Der Stile in Der Bildenden Kunst

De som köpt den här boken har ofta också köpt Die Entwicklungsgeschichte Der Stile in Der Bil... av Ernst Cohn-Wiener (häftad).

Köp båda 2 för 684 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Friedrich De La Motte Fouque