Ohne Bonus: eine bankangestellte erzählt (häftad)
Fler böcker inom
Format
Häftad
Språk
Tyska
Antal sidor
188
Utgivningsdatum
2016-04-08
Upplaga
1
Förlag
I.N. Tour
Originaltitel
Ohne Bonus: eine bankangestellte erzählt
Dimensioner
178 x 110 x 13 mm
Vikt
230 g
ISBN
9789163384226
Ohne Bonus: eine bankangestellte erzählt (häftad)

Ohne Bonus: eine bankangestellte erzählt

Häftad Tyska, 2016-04-08
139
Skickas inom 3-6 vardagar.
Fri frakt inom Sverige över 149 kr för privatpersoner.
Auf dem Weg zur Arbeit fand Karin ein Portemonnaie. Darin befanden sich mehrere tausend Kronen, sie rief die Fundsachenabteilung der Polizei an und teilte den Fund mit.
Am Nachmittag taucht ein älterer Mann auf. Er hat seinen Sohn dabei.
Die Polizei sei anhand der Angaben im Portemonnaie mit ihm in Kontakt gewesen und jetzt sei er hier, um es abzuholen.
Er nimmt das Portemonnaie von Karin entgegen und wendet sich um, um zu gehen.
"Was tust du, willst du keinen Finderlohn geben?", sagt der Sohn.
Der Vater schaut seinen Sohn sauer an und zieht einen Fünfziger hervor, den er Karin gibt.
Der Sohn wird knallrot im Gesicht, er nimmt das Portemonnaie des Vaters und zieht einen Tausender heraus, den er Karin reicht. Der Vater versucht, zu protestieren, aber dazu ist keine Zeit, der Sohn nimmt ihn ganz einfach am Kragen und führt ihn aus der Bank.
"Du bist verdammt nochmal nicht ganz bei Trost", sagt der Sohn.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Ohne Bonus: eine bankangestellte erzählt
  2. +
  3. Meine freie deutsche Jugend

De som köpt den här boken har ofta också köpt Meine freie deutsche Jugend av Barbel Reetz, Claudia Rusch (häftad).

Köp båda 2 för 265 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Bloggat om Ohne Bonus: eine bankangestellte erzählt