Wie Christen die Welt verändern können (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
236
Utgivningsdatum
2020-10-29
Upplaga
6
Förlag
Bookmundo Direct
Komponenter
Paperback
ISBN
9789463864114
Wie Christen die Welt verändern können (häftad)

Wie Christen die Welt verändern können

Christsein und Politik im 21. Jahrhundert

Häftad Tyska, 2020-10-29
169
Skickas inom 3-6 vardagar.
Fri frakt inom Sverige för privatpersoner.
Profunde biblische Einsichten mit Lektionen aus dem Leben von Daniel, Joseph, Jesus, den Aposteln und aus der Kirchengeschichte für das Verhältnis von Gemeinde und staatlicher Autorität. Ein erfrischender Blick auf den Missionsbefehl und auf die unterschiedlichen Mandate der Gemeinde und den Regierungen dieser Welt. Die Rollen der USA und Israels. Freimaurerei, die Ökumene der Religionen in der Endzeit Weil Gott souverän über alles ist, kann und muss sich die christliche Gemeinde auf das zu konzentrieren, was der Herr seiner Gemeinde explizit aufgetragen hat: Salz und Licht in dieser Welt zu sein und Menschen von allen Nationen zu Jüngern Jesu Christi zu machen! Niemand anders kann es an ihrer Stelle tun!

Der Autor, ein gelernter Politologe mit einem Magister Artium von der TU Braunschweig, ist seit 1993 Missionar, lebt aber derzeit in Deutschland.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Wie Christen die Welt verändern können
  2. +
  3. Vater unser

De som köpt den här boken har ofta också köpt Vater unser av Jürgen Werbick (inbunden).

Köp båda 2 för 438 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »