Der kleine Lord (inbunden)
Format
Inbunden (hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
256
Utgivningsdatum
2015-09-21
Förlag
Rütten & Loening Berlin
Översättare
Emmy Becher
Originalspråk
English
ISBN
9783352006685
Der kleine Lord (inbunden)

Der kleine Lord

Inbunden Tyska, 2015-09-21
149
Skickas inom 3-6 vardagar.
Fri frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Der kleine Lord - das Original

Der siebenjährige Cedric lebt mit seiner verwitweten Mutter in ärmlichen Verhältnissen in New York, als sich sein Leben mit einem Schlag verändert: Er soll ein Lord werden. Sein Großvater, der Earl von Dorincourt, möchte seinen einzigen Enkel nach England holen, um ihn dort zu seinem Nachfolger zu erziehen.
Also machen sich Cedric und seine Mutter auf den Weg. Doch sein Großvater erweist sich als ein mürrischer, unfreundlicher Greis, und dann taucht auch noch eine Frau auf, die behauptet, ihr Sohn sei der wahre Lord.

Ein anrührende, wunderbare Weihnachtsgeschichte, die mit Alec Guinness verfilmt worden ist.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Der kleine Lord
  2. +
  3. Die Stunde des Wolfs

De som köpt den här boken har ofta också köpt Die Stunde des Wolfs av Simo Hiltunen (häftad).

Köp båda 2 för 318 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »