SET - Verbindung mit der Ich-bin-Gegenwart (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
45
Utgivningsdatum
2019-07-18
Förlag
Schirner Verlag GmbH & Co. KG
Dimensioner
36 x 137 x 95 mm
Vikt
256 g
ISBN
9783843491259

SET - Verbindung mit der Ich-bin-Gegenwart

Vom Denken ins Fühlen - Stärke deine Herzverbindung - 45 Karten mit Anleitung

Häftad,  Tyska, 2019-07-18
231
  • Skickas från oss inom 5-8 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Nichts trennt uns mehr vom Leben als der Verstand. Wenn die Gedanken um Vergangenheit und Zukunft kreisen, vergessen wir, im Hier und Jetzt zu sein. Doch nur im Moment können wir die Realität erschaffen, die wir uns ersehnen.Die Botschaften der 45 Karten richten unseren Fokus auf unser Herz und verbinden uns mit dem »Ich bin«, jener Kraft, die uns nährt und das Vertrauen schenkt, dass alles so kommt, wie wir es uns wünschen. Sie öffnen unser Bewusstsein, unterstützen dabei, Veränderungen zu begrüßen - und unser wahres, strahlendes Selbst zu leben.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. SET - Verbindung mit der Ich-bin-Gegenwart
  2. +
  3. Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grundläggande ordförråd i tyska

De som köpt den här boken har ofta också köpt Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grund... av Daniel Eriksson (Övrigt).

Köp båda 2 för 278 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »