Team, Kommunikation Und Bedurfnisse in Der Ambulanten Ausserklinischen Beatmung (häftad)
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Tyska
Antal sidor
40
Utgivningsdatum
2014-08-08
Upplaga
Auflage.
Förlag
Grin Verlag Gmbh
Illustrationer
black & white illustrations
Dimensioner
4 x 210 x 148 mm
Vikt
73 g
Antal komponenter
1
Komponenter
Paperback
ISBN
9783656712688

Team, Kommunikation Und Bedurfnisse in Der Ambulanten Ausserklinischen Beatmung

Häftad,  Tyska, 2014-08-08
543
  • Skickas från oss inom 3-6 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Fachbuch aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Interpersonale Kommunikation, Note: 1,0, Bildungsakademie und Wissenschaft im Gesundheitswesen, Essen, Veranstaltung: Pflegeexperte in der Auerklinischen Beatmung, Sprache: Deutsch, Abstract: Angehrige sind fester Bestandteil in der huslichen Pflege. Sie gehren ebenso zum Bild in der auerklinischen Beatmung wie die Patienten. Und hier sind hufig emotionale Momente und Krisen verbunden. Durch meine langjhrige Arbeit im stationren wie auch in der auerklinischen Beatmungspflege, konnte ich beobachten wie wichtig Kommunikation und Interaktion im Team sind. (...)
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Team, Kommunikation Und Bedurfnisse in Der Ambulanten Ausserklinischen Beatmung
  2. +
  3. Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grundläggande ordförråd i tyska

De som köpt den här boken har ofta också köpt Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grund... av Daniel Eriksson (Övrigt).

Köp båda 2 för 591 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Övrig information

geb. am 04. Februar 1961 in Mlheim an der Ruhr, verheiratet mit meiner Jugendliebe , zwei wunderbare Tchter, bin stolze Oma von zwei Enkelkindern ( drittes wird im August erwartet). Meinen Abschluss zur Altenpflegerin machte ich 2003 im Seminarhaus Fliedner gGmbH, Mlheim. 2006-2007 folgte die Weiterbildung zur verantwortlichen Pflegefachkraft bei der AWO-Essen. Hier unterrichte ich seit 2009 nebenberuflich die Auszubildenden in der Altenpflege. Im Jahr 2010 folgte der Abschluss als Dozentin im Gesundheitswesen bei der Deutschen Gesellschaft fr gesundheits- und Pflege-Wissenschaft mbH - Essen.