Hallo, ich mag Dich! (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
71
Utgivningsdatum
2015-09-23
Förlag
Loeper Karlsruhe
ISBN
9783860592458
Hallo, ich mag Dich! (häftad)

Hallo, ich mag Dich!

Wie unterstützt und lautsprachlich kommunizierende Menschen gelingende Beziehungen entwickeln können

Häftad Tyska, 2015-09-23
169
  • Skickas inom 5-8 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Kan levereras innan julafton!
Gelingende soziale Beziehungen sind wichtig für eine gute Lebensqualität und ermöglichen Teilhabe am gesellschaftlichen Leben. Doch Menschen, die unterstützt kommunizieren, ist die Kontaktaufnahme und die Pflege von Beziehungen erschwert. Soziale Beziehungen sollen Freude machen! Aber wie können lautsprachlich und unterstützt kommunizierende Menschen ihre Begegnungen angenehm gestalten? Wie eröffne ich das Gespräch? Wie kann ich den anderen mit einem Lächeln erreichen - oder mit Hilfen der Unterstützten Kommunikation? Hilft mir ein Witz? Könnte ich vielleicht ein Kompliment machen? Mit Antworten auf diese und andere Fragen ebnet dieses Buch den Weg zu echter zwischenmenschlicher Teilhabe, die über Erziehung, Pflege, Therapie und Beschulung hinausgeht. Es richtet sich an unterstützt Kommunizierende und an die Menschen in ihrem sozialen Umfeld: Eltern, Familienangehörige und Freunde, Assistenten, Erzieher, Lehrer und Therapeuten. Alle können von den leicht verständlichen Informationen und umfangreichen Praxistipps profitieren.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Hallo, ich mag Dich!
  2. +
  3. Eine wahre Freundin ist wie ein BH

De som köpt den här boken har ofta också köpt Eine wahre Freundin ist wie ein BH av Heike Abidi, Ursi Breidenbach (häftad).

Köp båda 2 för 298 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »