• Fri frakt över 249 kr
  • •
  • Snabba leveranser
  • •
  • Billiga böcker
Kundservice

Du är på sajten för privatpersoner.

Företag, bibliotek eller offentlig verksamhet?

Du handlar på classic.bokus.com, där alla dina funktioner finns intakta.
Till classic.bokus.com
Bokus logotyp. Gå till startsidan.
  • Erbjudanden
  • Nyheter
  • Student
  • Topplistor
  • Barn & ungdom
  • Bokus Play
  • E-böcker
  • Pocketböcker
  • Spel & pussel

10% rabatt på allt med kod NYSTART10 →

Sidfot

Mina sidor

    Hjälp

    • Kundservice
    • Vanliga frågor och svar
    • Frakt och leverans
    • Retur vid ångerrätt
    • Reklamera vara
    • Betalning
    • Köpvillkor
    • Allmänna villkor
    • Information om webbplatsens tillgänglighet

    Om Bokus

    • Om oss
    • Pressrum
    • För studenter
    • För företag
    • För bibliotek och offentlig verksamhet
    • För leverantörer
    • Hållbarhet

    Populärt

    • Aktuella erbjudanden
    • Presentkort
    • Studentlitteratur
    • Nya böcker
    • Topplistor
    • Signerade böcker
    • Engelska böcker

    Inspiration

    • Boktips
    • BookTok
    • Populära bokserier
    • Barnbokskaraktärer
    • Populära författare
    Logotyp för Bokus
    Följ oss på Facebook (extern länk)Följ oss på Instagram (extern länk)Följ oss på YouTube (extern länk)Följ oss på TikTok (extern länk)
    bokus @ CookiesAnpassa cookiesIntegritetspolicyKöpvillkor
    Till Citymail hemsida (extern länk)Till Budbee hemsida (extern länk)Till Postnord hemsida (extern länk)Till Schenker hemsida (extern länk)Till Early Bird hemsida (extern länk)Till Walleys hemsida (extern länk)
    1. Skönlitteratur
    2. Romaner
    3. Moderna och samtida romaner
    • Nyhet

    Fiasko

    Fiktionen | Rejection. Die literarische Sensation aus Amerika: Fiasko ist nicht das Buch der Stunde, sondern das Buch des Jahrtausends. Xaver von Cranach, Der Spiegel

    AvTony Tulathimutte

    E-bok
    Tyska, 2026

    243 kr

    Läs direkt i Bokus Reader – eller ladda ned till din enhet

    Beskrivning

    Seine Prosa spruht formlich vor manischer Intelligenz. Emma ClineDieses Buch hat fur Furore gesorgt wie kaum ein zweites Werk der amerikanischen Gegenwartsliteratur: Von der Kritik gefeiert, von Lesern leidenschaftlich diskutiert, erzahlt Tony Tulathimutte so brillant wie zum Totcringen komisch von Millennials, Misfits und Masturbauteurs. Ein erklarter Feminist fallt ins Wurmloch der Incel-Szene. Eine Frau versinkt in einer selbstzerstorerischen Spirale, als ein One-Night-Stand nicht zur erhofften Beziehung fuhrt. Ein schwuler Thai-Amerikaner bringt es nicht uber sich, seinem Freund seinen ultranischigen Fetisch zu gestehen. Wie die Facetten eines Kaleidoskops zeigen ihre Geschichten die monstros schillernden Formen, die die Sehnsucht nach echter Nahe in einer Welt zwischen Dating-Apps und Doomscrolling annimmt. Fiasko grabt sich tief in die Zwange und Miseren unserer Gegenwart. Es uberlauft einen von den ersten Worten an. Tulathimutte, fraglos einer der herausragenden Schriftsteller seiner Generation, spielt in der Liga der ganz Gro en. New Yorker Tulathimutte, ein Meister der Komik mit einem virtuosen Stil, hat ein gewagtes, originelles und zutiefst verstorendes Buch vorgelegt, das beherzt in den Gegenverkehr der liberalen Scheinheiligkeit von heute steuert. Fiasko fangt gekonnt die brandenden Energien des Internets ein, bringt aber auch der neuen Sorte Mensch, die das Internet mit seinen wogenden Identitatskontroversen hervorbringt, tiefe Empathie entgegen. The New York Times Magazine Der witzigste Roman, den Sie dieses Jahr lesen werden. Tulathimutte ist einzigartig. Sein Stil erinnert an Nabokov hatte Nabokov zu einer Zeit gelebt, in der er von Pornos statt von Schmetterlingen besessen ware. Los Angeles Review of BooksNominiert fur den National Book Award, Best Book of the Year in The New York Times, Time Magazine, New Yorker u. v. m. Gnadenlos brutal und zum Schreien komisch. Fiasko verschont niemanden nicht dich, nicht mich. Tulathimutte ist ein Perverser, ein Wahnsinniger, ein eiskaltes Genie. Carmen Maria Machado Seine rasante Prosa und sein tiefgrundig existenzieller Witz offenbaren eine Wahrheit im Kern unserer verzweifelten Conditio humana. Fiasko ist das Buch eines Verruckten eines verruckten Genies. Garth Greenwell Ein Kick fur die Perversen unter uns. Einer der begabtesten Schriftsteller, die sich dem Thema der eigenen Generation widmen. Sein Furcht erregender Intellekt und seine abnormen Instinkte knistern in beinahe jeder Zeile. Jia Tolentino Todtraurig und entsetzlich komisch zugleich. David Sedaris A fucking party. Melissa Broder Abgedreht komisch, formal innovativ und unheimlich prazise zeigt Tulathimutte, wie das digitale Leben unsere reale Existenz schmalern oder pervertieren kann. Vincenzo Latronico Vollkommen und absolut unnachahmlich. Raven LeilaniUbersetzt von Stefanie Jacobs, Stefanie Ochel und Jan Schonherr

    Produktinformation

    • Utgivningsdatum:2026-08-13
    • Språk:Tyska
    • Filformat:EPUB
    • Kopieringsskydd:LCP
    • ISBN:9783423450928
    • Förlag:dtv Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
    • Översättare:Jan Schonherr, Stefanie Ochel, Stefanie Jacobs

    Utforska kategorier

    • Moderna och samtida romaner inom Skönlitteratur
    • Noveller inom Skönlitteratur