Häftad, Tyska, 2019
Inklusiver aufgabenorientierter Englischunterricht
Kooperative Entwicklung und Erprobung eines Unterrichtsmodells in der Praxis
Del i serien Literatur-, Kultur- und Sprachvermittlung: LiKuS
731 kr
Beställningsvara. Skickas inom 10-15 vardagar. Fri frakt över 249 kr.
Beskrivning
Gemeinsames Englischlernen in einer bunt gemischten Lerngruppe ist möglich. Ein im Schulalltag umsetzbares, gemeinsam entwickeltes und erprobtes Unterrichts- und Unterstützungskonzept, das die Arbeit mit Lernaufgaben ins Zentrum stellt, lässt Forschung, Lehrpersonen und Lernende gemeinsam Entwicklungsschritte gehen. So kommen eine solide, empirisch abgestützte theoretische Grundlage und die Bedingungen der Unterrichtspraxis zusammen, um Perspektiven für inklusive Unterrichtentwicklung zu eröffnen.
Produktinformation
- Utgivningsdatum: 2019-05-01
- Mått: 148 x 210 x 19 mm
- Vikt: 451 g
- Format: Häftad
- Språk: Tyska
- Serie: Literatur-, Kultur- und Sprachvermittlung: LiKuS
- Antal sidor: 321
- Förlag: J.B. Hetzler'sche Verlagsbuchhandlung und Carl Ernst Poeschel GmbH
- ISBN: 9783476049322
Utforska kategorier
Mer om författaren
Christoph Suter ist Dozent für Englischdidaktik an der PH Thurgau/Schweiz. In seiner langjährigen Unterrichtstätigkeit auf der Sekundarstufe I, als Lehrwerkautor, in der Aus- und Weiterbildung von Lehrpersonen sowie in Forschungs- und Entwicklungsprojekten befasst er sich seit langer Zeit mit aufgabenorientiertem Englischunterricht.
Recensioner i media
“... lnsgesamt stellt diese Fallstudie eine sehr engagierte Auseinandersetzung mit einem der - seit der Generalisierung des Fremdsprachenunterrichts auf der Primarstufe -herausforderndsten Themen der Fremdsprachendidaktik dar ...” (Prof. Dr. Daniel Stoe, in: Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung BzL, Jg. 38, Heft 2, 2020)
Betyg & recensioner
0 recensioner
Inga recensioner tillgängliga.