Bokus
Ernst Peter Fischer - Werner Heisenberg - ein Wanderer zwischen zwei Welten, Häftad

Häftad, Tyska, 2014

Werner Heisenberg - ein Wanderer zwischen zwei Welten

Av Ernst Peter Fischer

391 kr

Beställningsvara. Skickas inom 11-20 vardagar. Fri frakt över 249 kr.

Beskrivning
​Heisenbergs Leben wird von Ernst Peter Fischer speziell auch für junge Leser erzählt. Die Jugend Heisenbergs, private und familiäre Aspekte kommen dabei ebenso zur Sprache wie auch die wissenschaftlichen Erfolge dieses mit dem Nobelpreis ausgezeichneten Physikers.
Produktinformation
Utforska kategorier
Mer om författaren

Ernst Peter Fischer ist Naturwissenschaftler und Professor für Wissenschaftsgeschichte an den Universitäten Konstanz und Heidelberg. Er ist Autor zahlreicher Bücher, darunter des Bestsellers Die andere Bildung (2001) und einer Max-Planck-Biographie (2007) sowie der beiden Springer Spektrum-Titels Wie der Mensch die Welt neu erschaffen hat und Unzerstörbar. Für seine Arbeit wurde er mit mehreren Preisen geehrt, unter anderem erhielt er den Sartorius-Preis der Akademie der Wissenschaften zu Göttingen.

Recensioner i media

Aus den Rezensionen:“… Diese Perspektive ist interessant und bietet immer wieder überraschende Ansichten. ... Das Buch bietet einen sehr eigenwilligen, etwas verklärenden Blick ... ein sehenswerter und lohnender.“ (Matthias Bartelmann, in: Sterne und Weltraum, Heft 3, 2015)

Betyg & recensioner

0 recensioner

Inga recensioner tillgängliga.