• Fri frakt över 249 kr
  • •
  • Snabba leveranser
  • •
  • Billiga böcker
Kundservice

Du är på sajten för privatpersoner.

Företag, bibliotek eller offentlig verksamhet?

Du handlar på classic.bokus.com, där alla dina funktioner finns intakta.
Till classic.bokus.com
Bokus logotyp. Gå till startsidan.
  • Erbjudanden
  • Nyheter
  • Student
  • Topplistor
  • Barn & ungdom
  • Bokus Play
  • E-böcker
  • Pocketböcker
  • Spel & pussel

10% rabatt på allt med kod NYSTART10 →

Sidfot

Mina sidor

    Hjälp

    • Kundservice
    • Vanliga frågor och svar
    • Frakt och leverans
    • Retur vid ångerrätt
    • Reklamera vara
    • Betalning
    • Köpvillkor
    • Allmänna villkor
    • Information om webbplatsens tillgänglighet

    Om Bokus

    • Om oss
    • Pressrum
    • För studenter
    • För företag
    • För bibliotek och offentlig verksamhet
    • För leverantörer
    • Hållbarhet

    Populärt

    • Aktuella erbjudanden
    • Presentkort
    • Studentlitteratur
    • Nya böcker
    • Topplistor
    • Signerade böcker
    • Engelska böcker

    Inspiration

    • Boktips
    • BookTok
    • Populära bokserier
    • Barnbokskaraktärer
    • Populära författare
    Logotyp för Bokus
    Följ oss på Facebook (extern länk)Följ oss på Instagram (extern länk)Följ oss på YouTube (extern länk)Följ oss på TikTok (extern länk)
    bokus @ CookiesAnpassa cookiesIntegritetspolicyKöpvillkor
    Till Citymail hemsida (extern länk)Till Budbee hemsida (extern länk)Till Postnord hemsida (extern länk)Till Schenker hemsida (extern länk)Till Early Bird hemsida (extern länk)Till Walleys hemsida (extern länk)
    1. Naturvetenskap och teknik
    2. Teknik och industri
    3. Teknik: allmänt

    Aachener Bausachverständigentage 2002

    Decken und Wände aus Beton - Baupraktische Probleme und Bewertungsfragen

    AvRainer Oswald

    Häftad, Tyska, 2002

    561 kr

    Beställningsvara. Skickas inom 10-15 vardagar. Fri frakt över 249 kr.

    Beskrivning

    Die Aachener Bausachverständigentage - seit 28 Jahren ein namhaftes Forum für Wissenschaftler und Praktiker - haben 2002 den Themenkomplex "Decken und Wände aus Beton - Baupraktische Probleme und Bewertungsfragen" behandelt. Die Vorträge der Tagung sind sowohl anschaulich durch Fotos und Zeichnungen ergänzt als auch mit den wichtigsten, oft kontroversen Diskussionsbeiträgen kommentiert. Der aktuelle Wissenstand der bautechnischen und baurechtlichen Entwicklung zu diesem Gebiet steht damit einem breiten Fachpublikum zur Verfügung.

    Produktinformation

    • Utgivningsdatum:2002-11-27
    • Mått:148 x 210 x 12 mm
    • Vikt:271 g
    • Format:Häftad
    • Språk:Tyska
    • Antal sidor:196
    • Upplaga:2002
    • Förlag:Springer Fachmedien Wiesbaden
    • ISBN:9783528017477

    Utforska kategorier

    • Teknik: allmänt inom Naturvetenskap och teknik

    Mer om författaren

    Prof. Dr.-Ing. Rainer Oswald ist als Architekt und Bausachverständiger seit 30 Jahren auf dem Gebiet der Bauschadensforschung, Sanierungsplanung sowie der Begutachtung und Bewertung von Schadensfällen tätig. Er ist Geschäftsführer des Aachener Instituts für Bauschadensforschung und angewandte Bauphysik (AIBau) und Honorarprofessor für Bauschadensfragen an der RWTH Aachen. Prof. Oswald ist bekannt als Verfasser zahlreicher Buch- und Zeitschriftenveröffentlichungen und Seminarvorträge.Viele namhafte Wissenschaftler und Praktiker kommen imTagungsband zu Wort.

    Recensioner i media

    "Immer wieder lesenswert sind die Tagungsbände der Aachener Bausachverständigentage."Der Sachverständige, 04/2003

    Innehållsförteckning

    • Konsequenzen der Schuldrechtsreform für die Mangelbeurteilung durch den Sachverständigen.- Die Haftung und Entschädigung des Sachverständigen auf der Grundlage neuer gesetzlicher Regelungen.- Produktinformationen und Bauschäden.- Die Beurteilung und Behandlung von Rissen in den neuen Regeln DIN 1045-1: 2001 und der Instandsetzungsrichtlinie für Betonbauteile.- Risse in Industriefußböden – Ursachen und Bewertung.- Streitpunkte bei Parkdecks: Gefällegebung und Oberflächenschutz unter Berücksichtigung der neuen Regelungen von DIN 1045.- Fugen und Überzähne bei Fertigteildecken, Abweichungen bei Geschosshöhen und Durchgangsmaßen.- WU-Beton nach neuer Norm.- Pro + Kontra – Das aktuelle Thema Sind Abdichtungskombinationen im Druckwasser dauerhaft?.- Fliesen auf Stahlbetonuntergrund (Betonuntergrund).- Streitpunkte bei der Abdichtung erdberührter Bodenplatten.