Regelungstechnik für Ingenieure

Analyse, Simulation und Entwurf von Regelkreisen

AvManfred Reuter,Serge Zacher

E-bok
PDF, Tyska, 2024

550 kr

Läs direkt i Bokus Reader – eller ladda ned till din enhet (PDF kräver ofta zoom och scroll på små skärmar).

Beskrivning

Grundlagen der klassischen Regelung, ergänzt mit modernen Methoden wie Antisystem-Approach (ASA), Bus-Konzept, Drei-Bode-Plots-Verfahren (DBV), Bode-Aided-Design (BAD), Surf-Feedback Control (SFC) und Data Stream Management (DSM).

Mit etablierten Verfahren zur Untersuchung dynamischer Systeme und zum Entwurf von Standardreglern, modell- und wissensbasierten Reglern, deckt das Buch fast alle Bereiche der Regelungstechnik ab und spannt einen Bogen von den klassischen Methoden bis hin zu den zukunftsorientierten Verfahren.

Aufgrund der verständlichen Erläuterungen mit guten praxisnahen Beispielen wird das Buch von vielen Studierenden und Dozenten geschätzt und hat verdientermaßen den Status „Standardwerk“ erhalten.

 

Produktinformation

Utforska kategorier

Hoppa över listan

Mer från samma författare

Hoppa över listan

Du kanske också är intresserad av