Hans W. Schreiber - Böcker
Visar alla böcker från författaren Hans W. Schreiber. Handla med fri frakt och snabb leverans.
4 produkter
4 produkter
567 kr
Skickas inom 10-15 vardagar
Dieses Buch gibt einen umfassenden Überblick über die derzeitige Indikationsstellung, operative Taktik und chirurgische Technik in der Behandlung chirurgischer Erkrankungen der Speiseröhre. Dem ausführlichen operativen Teil des Buches sind die Grundlagen der modernen Ösophaguschirurgie vorangestellt. Durch die reichhaltige und exakte Bebilderung, die durch einen klaren Text ergänzt wird, findet sowohl der Arzt vor seiner ersten Ösophagusoperation als auch der erfahrenere Chirurg vor einem selten geübten Eingriff fundierte, praktische Empfehlungen. Umfangreiche Kapitel zu endokopischen Techniken und minimalinvasiver Chirurgie der Speiseröhre ergänzen die Beschreibung der konventionellen Chirurgie. Der Operationsatlas profitiert von der großen Erfahrung der russischen und deutschen Autoren.
1 024 kr
Skickas inom 10-15 vardagar
" Wer seinen Magen beherrscht, hat alle Organe ins rechte Lot gebracht." (PYTHAGORAS von Samos, etwa 580-496 v. ehr.) Die Chirurgie des Magens - über Jahrzehnte scheinbar festgeschrieben - hat in unserer Zeit eine fruchtbare Belebung erfahren. Nach einer kurzen Phase unvermeidlicher Instabilität wurde diese Bewegung Schrittmacher zu einem nun mehr erreichten Niveau neuer verbindlicher Orientierung und Stetigkeit. Wie so oft ist auch hier "das Neue in weiten Bereichen das bewährte und wissenschaftlich geläuterte Alte". Die Magenchirurgie ist eine Operationslehre. Sie möchte die derzeit bewährten chirurgischen Eingriffe an Magen und oberem Zwölffingerdarm "abgreifbar" darstellen. Orientierende Mitte sind Standard- und Ausweichverfahren des praktischen chirurgischen Alltags. Kernstück ist das technische Detail. Die operative Technik wird in knapper Textführung und in anatomisch kor rekter Illustration geschildert. Diagnostische und allgemeintherapeutische Vor- und Nachsorge, intra- und postoperative Störungen sowie die Möglichkeiten ihrer Vermeidung werden den Methoden adäquat dargestellt. Wort und Bild wurden wesentlich am Opera tionstisch entwickelt und an persönlicher Erfahrung orientiert. Erfahrene in- und ausländische Chirurgen konnten zur Mitarbeit gewonnen werden. Alle Autoren haben sich für das Hauptanliegen des Werkes - der Optimierung und Sicherung chirurgischer Techniken - engagiert.
567 kr
Skickas inom 10-15 vardagar
Ausgehend von den diagnostischen Möglichkeiten und den grundlegenden pathologischen Befunden werden in diesem Buch alle gängigen Operationsverfahren einschließlich der palliativen Verfahren ausführlich abgehandelt. Eine neu erarbeitete Klassifikation des Kardiakarzinoms wird angegeben. Die in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnene Chemotherapie wird ausführlich dargestellt. Das Buch vermittelt dem Chirurgen und Gastroenterologen in Klinik und Praxis einen sehr guten Überblick über den derzeitigen Stand von Diagnose und Therapie des Kardiakarzinoms.
1 095 kr
Skickas inom 10-15 vardagar
This is a carefully illustrated volume of surgical procedures. Well-known standard as well as alternative procedures in surgery of the stomach and the proximal duodenum are depicted with anatomical exactness. Possible complications, errors, and dangers and how to avoid them are discussed in detail. Each operative step is illustrated superbly and accompanied by a short, precise text. Both illustrations and text stem from the practical experience in the operating theater of the many renowned surgeons who have contributed to this volume. The book serves as an indispensable reference for surgeons; likewise, gastroenterologists, radiologists, pathologists, and anatomists will find this volume of immeasurable value in their daily work.